Nach Dunedin ging es jetzt weiter in Richtung Christchurch, wo wir jetzt fuer vier Tage in Oamaru in einem kleine Hostel sind, welches uns beiden ganz gut gefaellt. Das beste hier ist man bleibt vier Naechte bezahlt aber nur drei, also welcher Schwabe wuerde hier nur zwei od. drei Naechte bleiben (nix verkommen lassen)?Keiner! Leider gibt es jetzt wieder was negatives: Es regnet und der Herbst sagt langsam hallo und klein-jung deutsche Baelger mit Ihren 18 Jahren gehen uns tierisch auf den Sack! Man merkt, dass Sie nur schwer gerade Laufen koennen und Fahrrad fahren sollten Sie auch noch mit Stuetzraedern , ich weiss ich sollte nicht so intolerant meinen Mitmenschen gegenueber sein, vielleicht sind wir (Sabrina) aber auch schon alt oder gerade in einem Nest(das sind die Schattenseiten des Paradieses).
Weitere Neuigkeiten in der Kuerze: Sabrina war jetzt auch mal surfen (puh, war das kalt, aber echt toll....) und hiermit moechte ich, Sabrina, auch noch recht herzlich die Berliner Fraktion begruessen- schoen, dass ihr es auch mal geschafft habt :0) (faule Baggage..)
Hier wieder Bilder, diesmal auch von der steilsten Strasse der Welt in Dunedin (ihr merkt, hier strotzt es nur so von Superlativen), viel Spass!
Bis bald sagen Sabrina und Philipp
2 Kommentare:
Steilste Straße der Welt interessiert mich, wie steil? stehen irgendwo Prozente oder Grad dran? Das Andere, was ihr treibt oder fotografiert, interessiert natürlich auch!
Hallo Ihr zwei Touris,
auch die Ostküste hat ihre Reize. Die Steine auf denen ihr da gerade drauf sitzt haben eigentlich das nicht verdient, sie sind Naturdenkmäler!! Bei uns pfeift der SturmEmma gerade ums Haus mit 130 Km/h. Wanda kann nur noch an der Leine raus zum Pinkeln sonst fliegt sie uns weg. Also jammert nicht, es gibt Schlimmeres als den Herbst.
Ach übrigens, was macht eigentlich Philipps Bart, wächst er noch ?
Und wann kommt der erste echte Neuseeländer auf das Bild?
Es gibt noch viel zu tun..
Viele Grüße von den Ruckies.
Kommentar veröffentlichen