Samstag, 3. Mai 2008

Cape Reinga - Die Zweite



Seit Montag haben wir unser Quartier in Ahipara, einem kleinen netten Oertchen ganz im Norden, aufgeschlagen. Das Hostel ist echt super, der Surferbeach nicht weit und so tummeln wir uns jeden Tag im Wasser... gut, nicht jeden, denn wir haben auch noch einen zweiten Cape Reinga Versuch gestartet. Unsere Hartnaeckigkeit wurde denn auch belohnt wie ihr auf den Bildern sehen koennt.



Wir geniessen jetzt unsere letzten Tage in Neuseeland, bevor es nach Aussie- Land geht.




Viele Gruesse in die Heimat von Philipp und Sabrina

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabrina,hallo Philipp,habe jetzt endlich kapiert,wie ich Euch schreiben kann.(Deine Mutter hat mich aufgeklärt)Habe aber Euer spannendes Abenteuer ständig verfolgt.Beneidenswert!!!!!Sollte die Bartfrage noch aktuell sein,bin ich für Bart (sorry Sabrina ).Wir freuen uns,bis Ihr wieder nach Hause kommt,aber geniesst Eure letzten Wochen in der großen weiten Welt.Liebe Grüße Gise

Tom Holz hat gesagt…

Ole ole, die Familie darf ein neues Mitglied im Blog begrüßen. An dieser Stelle auch mal Grüße an all jene, die wie ich nur am Bildschirm von der Ferne träumen dürfen. Es lebe der Familiy-Blog und die Tatsache, dass ich schneller als der Ruckie-Zucki war!
Bergbruder sagt servus, pfiad'Gott und auf Wiedersehen!

Die Ruckies hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden Weltenbummler,

schöne Grüße aus dem schönen Schwarzwald bei wunderschönem Wetter. Jetzt war der bergbruder einmal schneller als ich und macht daraus gleich ne große Nummer.

Auch wir begrüßen Gise im Blog.

Ein Tipp an die Beiden:

mit 60 Meilen über den Strand zu düsen (90ty mile beach) ist eine geile Nummer. Nur sieht das Auto hinterher aus wie aus dem Meer gezogen und stinkt prächtig nach Fisch.

Noch viel Spaß auf NZ wünscht Ruckie im black forest.

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Grüss Gott an unsere Neupfälzer.
Auf diesem Weg wünschen euch die Schwarzwälder, Bayern und Noch-Kiwis einen Happy25Weddingday.Viel Spass euch dreien und Wanda alles Gute für die Pfote.

Die Ruckies hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche zum Happy25Weddingday, den wir gebührend im Landschloss Fasanerie Zweibrücken bei Jörg Glauben gefeiert haben. Nicht nur der Schwarzwald hat Sterne zu bieten.
Wanda humpelt immer noch auf 3 Pfoten, da sich auch noch eine Infektion eingestellt hat. Aber mit Antibiotika bringen wir auch das wieder hin.

Viele Grüße bis zum nächsten Mal, naturlich auch an die KIWIS von

den Ruckies in der Pfalz.