Samstag, 24. Mai 2008

Die Hitze von Dubai



Nach der kurzen und warmen Liaison in Australien (sorry, noch immer keine Bilder vom Reef!), traf uns in Dubai erstmal der 40° Grad Hitzehammer. Seltsames Gefühl, dass sich das so gewohnte "mate" auf einmal durch "Sir" ersetzt. Anbei Eindrücke der Stadt, die momentan einer grossen Baustelle mit Charme gleicht und von unserer Wüstensafari, 80 km vom Oman entfernt.





Viele Grüsse Philipp und Sabrina

4 Kommentare:

Tom Holz hat gesagt…

Der Bergbruder war wieder schneller! Mir kommt es vor als hätte ich Sabrina und Philipp vor kurzem zum letzten Mal gesehen! Schon seltsam! Viele Grüße vom Bergbruder

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei beiden Weltenbummler,
geht es nun wieder Richtung good old Germany oder jetzt mit den Kamelen quer durch Afrika?
Liebe Grüße
Gunia

Die Ruckies hat gesagt…

Hallo Bergbruder,

ich glaube Du sitzt vor dem PC und wartest darauf, dass was von Saphi durchkommt. Ich hatte gestern was Nützlicheres zum Tun: ein Bock hat den Weg vom Wald in unsere Kühltruhe gefunden, zugegeben nicht ganz freiwillig. Waidmannsheil !! (alles muss man selber tun ).

Hallo Ihr Kameltreiber im staubigen und (bier-)trockenen Dubai. So langsam schließt sich der Kreis und die Familie freut sich auf eine Wiedersehensfeier mit Faßbier und gegrillten Würstchen.


Viele Grüße von Rucki aus der hinteren Pfalz, denn jetzt mache ich Feierabend.

blw hat gesagt…

einmal hatte ich schon einen Kommentar abgegeben, als ich wissen wollte, wie steil denn nun die Strasse war. Fast zum Ende, melde ich mich noch einmal. Hat er noch einen Bart? Ich sehe so wenig Bilder von Phillip! Ich bin eigentlich ein Gegner, obwohl ich selber eine Rotzbremse trage!
Dein Vater